KARRIERE

Servicetechniker (m/w/d)

für unseren mobilen Schlauch- und Hydraulikservice

in Vollzeit (40 Std. / Woche) und Festanstellung

Windkraft- und Off-shore Anlagen, Aufzüge, Kräne, Bagger – diese Bereiche der Industrie und noch einige mehr werden mit hydraulischen Verbindungen betrieben.

Bei uns sorgen Sie mit dafür, „dass der Laden läuft“ und unsere Kunden schnell ihre Anlage weiter betreiben können.

Die G+S Schlauchtechnik GmbH ist ein Inhaber geführtes Unternehmen und auf dem Gebiet der hydraulischen Verbindungen national und international tätig. In Hamburg und Umgebung bieten wir außerdem einen mobilen Schlauch- und Hydraulikservice an, für den wir Sie suchen.

Ihr Profil:

• Mit unserem mobilen Schlauch- und Hydraulikservice setzen Sie vor Ort die technischen Anlagen und Geräte unserer Kunden auf Baustellen und der Industrie instand.

• Sie tauschen Hydraulikschlauch- und Rohrleitungen mit und ohne Zubehör und konfektionieren vor Ort in ihrem vollausgestattetem Servicefahrzeug neue Schläuche.

• Ihre Einsätze werden durch die zentrale Disposition gesteuert, Sie haben jedoch auch die Freiheit, eigene Aufträge zu akquirieren und unseren Kundenstamm somit aktiv zu erweitern.

Wenn Sie:

• eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf haben, z.B. als Kfz/Lkw-Mechatroniker, Anlagen-, Industrie-, Bau- oder Landmaschinenmechaniker (m/w/d)

• Erfahrung mit Hydrauliksystemen vorweisen können

• eine lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise für Sie selbstverständlich ist

• Sie flexibel sind und sich schnell auf die unterschiedlichen Anforderungen des Kunden einstellen können

• Im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B oder C1 sind

Bekommen Sie von uns:

• ein teamorientiertes Unternehmensumfeld mit einer flachen Hierarchie

• ein breitgefächertes und interessantes Arbeitsfeld

• Inhouse-Schulungen

• ein attraktives Gehalt zzgl. Festprovision

• freiwillige soziale Leistungen

• 30 Tage Jahresurlaub

Wenn Sie Teil des G+S Teams werden wollen, schicken Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung gern per Email an:

bewerbungen@gs-schlauchtechnik.de

oder per Post an:

G+S Schlauchtechnik GmbH, Hermann-Wüsthof-Ring 1, 21035 Hamburg

Technisch / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Sie sind für unsere Kunden direkter Ansprechpartner am Telefon sowie in der Werkstatt

Sie bearbeiten Anfragen und Ausschreibungen und erstellen Angeboten.

Zudem betreuen Sie die Projekte vom Einkauf und bis hin zur Fertigstellung.

Gelegentliche Außendiensttätigen in Form von Bestandskundenpflege und Neukundenakquise runden die Aufgabenstellung ab.

Ihr Profil

Idealerweise haben Sie, erste Erfahrungen im Bereich der hydraulischen Verbindungstechnik oder dem technischen Vertrieb.

Sie besitzen eine technische Ausbildung, z.B. im Metallhandwerk oder eine Weiterbildung zum Industriemeister.

Erfahrungen in den Office Anwendungen sowie eines Warenwirtschaftssytems sollten vorhanden sein.

Sie arbeiten selbstständig und lösungsorientiert, gern auch im Team.

Sie arbeiten gern mit Kunden und Lieferanten.

Sie besitzen den Führerschein, Kl. B

Sie erwartet ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten Umfeld eines expandierenden Unternehmens nach einer fundierten Einarbeitung.

Haben wir Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung per Post oder Email.

Bewerbungen@gs-schlauchtechnik.de

G+S Schlauchtechnik Hydraulikservice,Hydraulikservice,Hydraulikschlauch,Hydraulikrohr,HSR Hydraulik, Hansaflex,Flexpress,Pirtek,MHS,Hydraulik Reparatur,Schlauchservice,HydraulikSchlauchservice,TC-Hydraulik,Hansaflex, Hansaflex Hansaflex.